FUNK-Sensor 3,6V

Bei diesem Funk-Sensor von zebta handelt es sich um einen mit 3,6V Batterie gespeisten Sensor. Dieser Sensor wird mittels 868 MHz Funk mit den zentralen  Sicherungsanlagen zebta SAFE HOME oder SMART verbunden. Er kommt immer dann zum Einsatz, wenn ein Bereich von zebta SAFE HOME oder SMART nicht erfasst oder ein baulich getrennter zusätzlicher Bereich wie  Einliegerwohnung, Garage oder Keller) durch eine Aussenhaussicherung mit Infrasensorik abgesichert werden soll.

 

Durch den Batteriebetrieb ergibt sich die stromunabhängige Möglichkeit den Sensor an beliebigen Standorten innerhalb des Funkbereichs zu platzieren.

Die Einstellungen der Empfindlichkeit werden an den seitlich zugängigen Potentiometer vorgenommen. Auch mit diesem Funk-Sensor wird bereits dann Alarm ausgelöst, wenn der Einbrecher nur versucht, Fenster oder Tür aufzuhebeln. Schon beim ersten Einbruchversuch wird der Alarm ausgelöst. Türen und Fenster sind dann weiterhin verschlossen und der Einbrecher noch außerhalb vom Gebäude. Jeder weitere Versuch führt zur erneuten Alarmauslösung.


Technische Daten

Modell    10124
Alarmfrequenz    868 MHz
Batterie    3,6 V
Betriebsspannung    3,6 V
Sabotagesicher    ja
Gewicht    ca. 1800 g
Standort    Innenbereich
 
   

Social Media zur Zeit in Arbeit.

zebta KG AUSTRIA

Servicetelefon: 0800 100 345
(Ausland):    0043 800 100 345