Kundenzufriedenheit ist unser Kapital.
Wir von der zebta KG verstehen uns als Spezialisten im Sicherheitsbereich und betreuen führende Unternehmen im Industrie-, Gewerbe- und sicherheitsbewußte Menschen im Privatbereich. Anbei finden Sie einen kleinen Auszug von Referenzen, die auf Sicherheitslösungen von uns und unserer Partner vertrauen.

 



Martha M., Wien*
"In den Zeitungen liest man immer wieder vom rasanten Anstieg an Diebstählen und Wohnungseinbrüchen. Das war auch ein Grund, warum ich mich für die Anschaffung einer Alarmanlage interessiert habe. Hauptgrund ist aber die Tatsache, dass es angeblich bei jedem fünften Einbruch zu einem direkten Kontakt mit den Einbrechern kommt. Das möchte ich auf keinen Fall miterleben!!! Deshalb habe ich mir so eine Alarmanlage zugelegt, die den Einbrecher daran hindert überhaupt in meine Wohnung einzusteigen".


Th. Schrödinger, NÖ.*
"Weil bei unserer Firma schon öfter eingebrochen wurde und unsere bisherige Alarmanlage die Einbrecher nicht daran gehindert hat so richtig im Laden zu wüten (weil sie kein Geld fanden), haben wir eine bessere Anlage gesucht. Seit wir Zebta haben, mussten wir zwar schon einmal die Einbruchsversuche an den hinteren Fenstern reparieren lassen, aber die Diebe kamen nicht mehr in den Laden. Und wurden sicher vom schrillen Alarm abgeschreckt. So eine Sicherung kann ich anderen Ladenbesitzern nur empfehlen".


Fam. G. und H. Schnitzer, Stmk.*

"Wir haben uns letztes Jahr eine Zebta-Sicherheitssystem gekauft. Während wir im Sommer auf Urlaub am Mittelmehr waren, wurde bei uns versucht ins Haus einzubrechen. Man hat versucht das WC-Fenster auf der Gartenseite auszuhebeln. Sicher durch das Ertönen der lauten Innensirene haben sie die Flucht ergriffen. Hätten wir die paar Kratzer und Dellen am Klofenster nicht entdeckt, wüssten wir gar nicht, dass hier jemand versucht hat in unser Haus einzubrechen! Die Versicherung hat den Schaden anstandslos bezahlt. Wir können diese neue Alarmanlage nur loben!"


Thilo G., (keine Ortsangabe)*
"Heute hat man mir eine Alarmanlage vorgeführt, bei der ich aus dem Staunen nicht mehr rauskam. Stecker in die Dose, anschalten, fertig. Es gibt je einen Modus für Wohnung belegt bzw. leer. Kein Kabel, kein Bohren, keine Fensterkontakte - nichts. Aber egal, wo eine Tür oder ein Fenster im Haus geöffnet oder geschlossen wird quietscht das Teil los. Im "belegt" Modus kann man wohl auch einstellen, dass Türen ignoriert werden. Ist man ausser Haus, kann man sich per SMS über Aktivitäten benachrichtigen lassen. Das Teil kostet 2-3 K und ich finde es super interessant."
 


* VOLLSTÄNDIGE NAMEN SIND DER zebta KG WIEN BEKANNT. AUS DATENSCHUTZRECHTLICHEN GRÜNDEN DÜRFEN WIR DIESE OHNE SCHRIFTLICHE ZUSTIMMUNG DER BETROFFENEN NICHT VERÖFFENTLICHEN.


Social Media zur Zeit in Arbeit.

zebta KG

Herrengasse 1-3
A-1010 WIEN

Servicetelefon: 0800 100 345
(Ausland):    0043 800 100 345