Wenn der Einbrecher nicht sieht, kann er auch nichts stehlen ...

Verhindern Sie mit dieser hochwirksamen und vor allem  "legalen" Waffe aktiv Diebstahl und Vandalismus.


... und schützen zudem bei Bedrohung Ihr Leben und Gesundheit!

Die Sicherheitsnebelanlage wird vom zebta SICHERHEITSSYSTEM gesteuert.

 

Wird ein Einbruchsalarm detektiert, füllt der Schutznebelgenerator in nur wenigen Sekunden den gesamten Raum mit absolut blickdichten, aber für Mensch, Tier, Maschine und Lebensmittel unbedenklichen Nebel!
 

Zwischen diesen beiden Überwachungs-Aufnahmen liegen nur zwei Sekunden.

 

 

 

Der Sicherheitsnebel verbreitet sich mit einer Geschwindigkeit von 10 km/h, hüllt alles in ein undurchdringliches Weiß ein und reduziert so die Sichtweite für den oder die Täter auf unter 20 cm.

Das Ganze geschieht bis zu zehn mal schneller und vier mal dichter als herkömmlicher Sicherheitsnebel.
 

Mehrere Vernebler sichern bei Gefahr auch einen großen Verkaufsraum in wenigen Sekunden.

 

 In nur fünf Sekunden ist ein 60 qm Raum vollkommen eingenebelt. Potenzielles Diebesgut ist dadurch nicht mehr auffindbar und bleibt für eine gute Stunde unsichtbar, bevor er sich rückstandslos auflöst.

Ihre legale Waffe gegen Einbrecher!

Selbst die hartnäckigsten Täter könnten das durch dichten Nebel geschützte Objekt nur mit vollständiger Orientierungslosigkeit betreten - und müssen unverichteter Dinge flüchten!

 

 

EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE
VIDEO-Beispiel einer aktiven Tatortvernebelung

Fazit: Durch die effektive Tatortvernebelung bleiben Entwendungen jeglicher Art, sowie Inventarzerstörung oder böswillige Verschmutzung so gut wie aus.

 


Social Media zur Zeit in Arbeit.

zebta KG

Herrengasse 1-3
A-1010 WIEN

Servicetelefon: 0800 100 345
(Ausland):    0043 800 100 345